Freitag, 7. Dezember 2012

Fitnessrad


Die Mischung von Rennrad und Trekkingrad ist konzipiert im Fitnessrad. Sportliche Fahrer spricht man mit so einem Fitnessrad an. Fitnessräder sind tauglich für den Alltag, haben aber nur einen Gang und werden deshalb Single Speed genannt. Nach der Arbeit möchten sich Leute fit halten und fahren Rad, vielleicht ist deshalb eine Zunahme der Räder zu verzeichnen. Die Fahrräder haben kaum Schaltprobleme und Kettenprobleme, von daher überzeugt die gute Qualität vom Fitnessrad. Auf das Rad fahren den Schwerpunkt legen und fit dabei sein gelingt mit dem Fitnessrad.
Das 28-Zoll-Fitnessrad Rennrad Sigle Speed in Grün, fällt richtig auf. Denn es ist ein leuchtendes Grün. Ein Fitnessrad, was in Aluminium ist, leicht zu fahren und sehr bequem, eine gerade Gabel, ein Rennsattel, eine Aluminium Rennbremse mit Doppelgelenktechnik, und die Bremshebel auch aus Aluminium verhelfen beim Bremsen. Das Fahrrad hat ein Gewicht von 12,3 Kg und hat damit oft weniger Gewicht als ein Mountainbike. Das Fitnessrad können Sie auf dieser Website: http://www.megabike2010.de/ kaufen und bestellen.
Oft sind die Unterschiede zwischen Fitnessrad und Trekkingrad nicht gravierend. Beim Trekkingrad kann noch Gepäck befördert werden. Während beim Fitnessrad, gibt es den Gepäckträger nicht. Es sieht aus wie ein Rennrad, hat aber nur einen Gang. Das Fitnessrad hat auch breitere Reifen als das Rennrad.
Durch ein Fitnessbike kann man überfüßige Pfunde abtrainieren. Konditionsaufbau erreicht man zum anderen. Muskulatur Aufbau erreicht man auch mit dem Fitnessrad. Für die Wirbelsäule ist es gut, weil man einen geraden Körperbau auf dem Sattel hat. Die Wirbelsäule wird geschont. Beim Fitnessbike geht es nicht unbedingt um Schnelligkeit mit dem Fahrrad, sondern darum, wie man überflüssige Pfunde herunter bekommt. Die Fitnessräder sind leicht gebaut, aber gut funktionstüchtig. Achten sollte man beim Kauf, das man nicht zu große oder zu kleine Fahrräder kauft. Wenn man ein neues Fahrrad kauft, ist die regelmäßige Wartung wichtig.
Das Fitnessrad ist gut geeignet, um mehr körperliche Fitness zu erlangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen